Über diesen Blog…

Ich bin Leela, Anfang 20 und will besser leben, weil mir das Spaß macht. Und das will ich mit euch teilen. Ich habe mir diverse Blogs zum Thema Nachhaltigkeit und selbstgemachte Kosmetik durchgelesen und es hat immer mehr in mir gekribbelt. Ich will auch Cremes mischen und mehr darauf achten, wie viel Müll ich produziere. Außerdem liebe ich das Thema Hautpflege und würde meine Ideen und Gedanken dazu gerne mit euch teilen.

Außerdem wird es hier um Naturkosmetik, sehr viel reizarme Pflege und ein bisschen Gesundheit gehen, genau festlegen will ich mich aber nicht. Ich freue mich jedenfalls sehr!

Auf ein nettes Miteinander!

Eure Leela

Legende:

Rot markierte Inhaltsstoffe betrachte ich als reizend und möchte sie möglichst gar nicht in meiner Pflege haben
Bei orange markierten Stoffen sehe ich ein gewisses Irritationspotential, verstehe aber ihren Nutzen und bin deshalb nicht grundsätzlich gegen deren Verwendung.
Kursiv geschriebene Inhaltsstoffe finde ich super und schätze ihre Wirkung auf die Haut.

Da ich keine Chemikerin bin, sind meine Inci-Übersetzungen nicht perfekt und ich bin dankbar für Korrekturvorschläge!