Beauty · Dekorative Kosmetik · Review

Februar Favoriten

Heute habe ich eine kleine Sammlung meiner aktuellen Favoriten in Sachen dekorative Kosmetik!

Alverde Blush in der Farbe 07 Flamingo

IMG_3916

Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich so eine krasse Farbe will, aber ich liebe sie! Mit leichter Hand aufgetragen, lässt der Blush einen jung, frisch und fröhlich aussehen. Das macht mir tatsächlich gute Laune!

Favoriten-002
4g, ca. 3€

Catrice Glam & Doll Mascara

IMG_3948
10ml ca. 4€

Wirklich eine schöne Mascara, die mir gut Volumen und Länge schenkt. Sie ist wunderbar schwarz, an ihr hängt nicht zu viel Produkt und ich piekse mich nicht dauernd. Die Konsistenz ist super und sie hält den ganzen Tag, selbst, wenn ich mit dem Fahrrad in den Regen komme. Leider krümelt sie bei mir ein bisschen, ist aber im erträglichen Maß.

Alterra Lidschatten Trio 01 Cacao Sensation

Zugegeben: Ich liebe braune und champagnerfarbene Lidschatten.

IMG_3923
2g ca. 3€

Ich hatte nach einer Palette gesucht, die man gut mitnehmen kann und die für ein zartes Alltagsmakeup geeignet ist. Die Catrice Nudes Palette fand ich leider nicht so toll, aber das Trio von Alterra finde ich super!

Favoriten

Die Töne sind etwas wärmer, sehr zart im Auftrag und, ich würde sagen, mittelstark pigmentiert. Einfach genau das, was ich im Alltag am liebsten trage!

Essence Eyeliner Pen extra longlasting

IMG_3987
1ml ca. 2,50€

Ich bin leider nicht der „Master of eyelining“. Wenn ich ausgehe trage ich dann doch ganz gerne mal einen Lidstrich und der klappt mit diesem Eyeliner (fast) gut. Er ist schön schwarz, verwischt nicht, hat eine dünne Spitze, was will ich mehr?

IMG_3986

Essence, Longlasting lipstick, in der Farbe 07 natural beauty

Ich liebe, liebe, liebe diese Lippenstiftreihe! Sie lassen sich leicht auftragen und trocknen dann, sodass sie nicht mehr verwischen. Trotzdem trocknen sie (meine sehr empfindlichen) Lippen nicht aus.

Favoriten-001

Die Farbe „natural beauty“ ist rosenholzfarben und insgesamt sehr zart und definitiv einer meiner liebsten Alltagslippenstifte. Die Farbe lässt mich gleich viel fröhlicher aussehen!

Was waren eure Favoriten in letzter Zeit?

Eure Leela

3 Kommentare zu „Februar Favoriten

Kommentar verfassen

